Fachhochschule für öffentliche Verwaltung, Polizei und Rechtspflege des Landes Mecklenburg-Vorpommern

Galerie

Kleiner Hochschulinformationstag am 28.08.2021

  • Knapp 100 junge Menschen konnten in 2 Durchgängen ein Bewerbungstraining absolvieren. Knapp 100 junge Menschen konnten in 2 Durchgängen ein Bewerbungstraining absolvieren.
  • Es umfasste im theoretischen Teil den kognitiven Leistungstest und das Diktat. Es umfasste im theoretischen Teil den kognitiven Leistungstest und das Diktat.
  • Parallel konnten die Eltern an einer Sprechstunde teilnehmen. Parallel konnten die Eltern an einer Sprechstunde teilnehmen.
  • Unser Förderverein übernahm die Versorgung der Gäste. Unser Förderverein übernahm die Versorgung der Gäste.
  • Die Lokalredaktion der SVZ begleitete den theoretischen Teil des Bewerbungstrainings. Die Lokalredaktion der SVZ begleitete den theoretischen Teil des Bewerbungstrainings.
  • Zum Bewerbungstraining gehört auch der Sporttest, den Polizei-Anwärter in der Sporthalle demonstrierten. Zum Bewerbungstraining gehört auch der Sporttest, den Polizei-Anwärter in der Sporthalle demonstrierten.
  • Weiterhin wurden unsere Studiengänge und Ausbildungen vorgestellt. Weiterhin wurden unsere Studiengänge und Ausbildungen vorgestellt.
  • Und es gab Beratungsangebote vom Zentralen Auswahl- und Einstellungsdienst. Und es gab Beratungsangebote vom Zentralen Auswahl- und Einstellungsdienst.
  • Minister Torsten Renz besuchte ebenfalls den HIT. Minister Torsten Renz besuchte ebenfalls den HIT.
     

weitere Fotoreihen