Fachhochschule für öffentliche Verwaltung, Polizei und Rechtspflege des Landes Mecklenburg-Vorpommern

Galerie

Bachelor-Verleihung und Ernennung der Polizei am 29.09.2017

48 Polizeikommissaranwärtern wurde der akademische Grad "Bachelor of Arts - Polizeivollzugsdienst" verliehen. Und sie wurden zu Polizeikommissaren ernannt, die ab Oktober 2017 die Landespolizei M-V verstärken.

  • 48 Polizeikommissaranwärtern wurde der akademische Grad "Bachelor of Arts - Polizeivollzugsdienst" verliehen. Und sie wurden zu Polizeikommissaren ernannt, die ab Oktober 2017 die Landespolizei M-V verstärken.
  • Im Vorfeld der Veranstaltung wurden Bilder der Absolventen gezeigt, die seit ihrer Ernennung im Jahr 2014 an der Fachhochschule entstanden sind. Im Vorfeld der Veranstaltung wurden Bilder der Absolventen gezeigt, die seit ihrer Ernennung im Jahr 2014 an der Fachhochschule entstanden sind. 48 Polizeikommissaranwärtern wurde der akademische Grad "Bachelor of Arts - Polizeivollzugsdienst" verliehen. Und sie wurden zu Polizeikommissaren ernannt, die ab Oktober 2017 die Landespolizei M-V verstärken.
  • Vier Absolventen präsentierten Ergebnisse ihrer ausgewählten Bachelorarbeiten auf Postern und beantworteten Fragen der Gäste. Vier Absolventen präsentierten Ergebnisse ihrer ausgewählten Bachelorarbeiten auf Postern und beantworteten Fragen der Gäste. 48 Polizeikommissaranwärtern wurde der akademische Grad "Bachelor of Arts - Polizeivollzugsdienst" verliehen. Und sie wurden zu Polizeikommissaren ernannt, die ab Oktober 2017 die Landespolizei M-V verstärken.
  • Für die musikalische Umrahmung im voll besetzten Festsaal sorgte das Landespolizeiorchester M-V. Für die musikalische Umrahmung im voll besetzten Festsaal sorgte das Landespolizeiorchester M-V. 48 Polizeikommissaranwärtern wurde der akademische Grad "Bachelor of Arts - Polizeivollzugsdienst" verliehen. Und sie wurden zu Polizeikommissaren ernannt, die ab Oktober 2017 die Landespolizei M-V verstärken.
  • Ehrengäste Ehrengäste 48 Polizeikommissaranwärtern wurde der akademische Grad "Bachelor of Arts - Polizeivollzugsdienst" verliehen. Und sie wurden zu Polizeikommissaren ernannt, die ab Oktober 2017 die Landespolizei M-V verstärken.
  • Begrüßung durch Dr. Marion Rauchert, Direktorin Begrüßung durch Dr. Marion Rauchert, Direktorin 48 Polizeikommissaranwärtern wurde der akademische Grad "Bachelor of Arts - Polizeivollzugsdienst" verliehen. Und sie wurden zu Polizeikommissaren ernannt, die ab Oktober 2017 die Landespolizei M-V verstärken.
  • Festrede von Lorenz Caffier, Minister für Inneres und Europa M-V Festrede von Lorenz Caffier, Minister für Inneres und Europa M-V 48 Polizeikommissaranwärtern wurde der akademische Grad "Bachelor of Arts - Polizeivollzugsdienst" verliehen. Und sie wurden zu Polizeikommissaren ernannt, die ab Oktober 2017 die Landespolizei M-V verstärken.
  • Ansprache von Peter Balschmiter, Fachbereichsleiter Polizei Ansprache von Peter Balschmiter, Fachbereichsleiter Polizei 48 Polizeikommissaranwärtern wurde der akademische Grad "Bachelor of Arts - Polizeivollzugsdienst" verliehen. Und sie wurden zu Polizeikommissaren ernannt, die ab Oktober 2017 die Landespolizei M-V verstärken.
  • Die Absolventin Julia Arnstadt erhält den erstmals ausgelobten Ehrenpreis des Polizeipräsidiums Rostock für eine herausragende Bachelorarbeit. Die Absolventin Julia Arnstadt erhält den erstmals ausgelobten Ehrenpreis des Polizeipräsidiums Rostock für eine herausragende Bachelorarbeit. 48 Polizeikommissaranwärtern wurde der akademische Grad "Bachelor of Arts - Polizeivollzugsdienst" verliehen. Und sie wurden zu Polizeikommissaren ernannt, die ab Oktober 2017 die Landespolizei M-V verstärken.
  • Lorenz Caffier überreicht Bachelor- und Ernennungsurkunde an Joshua Guethe (Mitte), der die Ansprache für die Absolventen gehalten hat. Lorenz Caffier überreicht Bachelor- und Ernennungsurkunde an Joshua Guethe (Mitte), der die Ansprache für die Absolventen gehalten hat. 48 Polizeikommissaranwärtern wurde der akademische Grad "Bachelor of Arts - Polizeivollzugsdienst" verliehen. Und sie wurden zu Polizeikommissaren ernannt, die ab Oktober 2017 die Landespolizei M-V verstärken.
  • Lisa Gammrath (links) wird Jahrgangsbeste. Lisa Gammrath (links) wird Jahrgangsbeste. 48 Polizeikommissaranwärtern wurde der akademische Grad "Bachelor of Arts - Polizeivollzugsdienst" verliehen. Und sie wurden zu Polizeikommissaren ernannt, die ab Oktober 2017 die Landespolizei M-V verstärken.
  • 48 Polizeikommissaranwärtern wurde der akademische Grad "Bachelor of Arts - Polizeivollzugsdienst" verliehen. Und sie wurden zu Polizeikommissaren ernannt, die ab Oktober 2017 die Landespolizei M-V verstärken.
  • 48 Polizeikommissaranwärtern wurde der akademische Grad "Bachelor of Arts - Polizeivollzugsdienst" verliehen. Und sie wurden zu Polizeikommissaren ernannt, die ab Oktober 2017 die Landespolizei M-V verstärken.
  • 48 Polizeikommissaranwärtern wurde der akademische Grad "Bachelor of Arts - Polizeivollzugsdienst" verliehen. Und sie wurden zu Polizeikommissaren ernannt, die ab Oktober 2017 die Landespolizei M-V verstärken.
  • 48 Polizeikommissaranwärtern wurde der akademische Grad "Bachelor of Arts - Polizeivollzugsdienst" verliehen. Und sie wurden zu Polizeikommissaren ernannt, die ab Oktober 2017 die Landespolizei M-V verstärken.
  • 48 Polizeikommissaranwärtern wurde der akademische Grad "Bachelor of Arts - Polizeivollzugsdienst" verliehen. Und sie wurden zu Polizeikommissaren ernannt, die ab Oktober 2017 die Landespolizei M-V verstärken.
  • 48 Polizeikommissaranwärtern wurde der akademische Grad "Bachelor of Arts - Polizeivollzugsdienst" verliehen. Und sie wurden zu Polizeikommissaren ernannt, die ab Oktober 2017 die Landespolizei M-V verstärken.
  • Zum Abschluss wird die Nationalhymne gesungen. Zum Abschluss wird die Nationalhymne gesungen. 48 Polizeikommissaranwärtern wurde der akademische Grad "Bachelor of Arts - Polizeivollzugsdienst" verliehen. Und sie wurden zu Polizeikommissaren ernannt, die ab Oktober 2017 die Landespolizei M-V verstärken.
  • Gruppenbild des Abschlussjahrgangs mit dem Minister und weiteren Ehrengästen Gruppenbild des Abschlussjahrgangs mit dem Minister und weiteren Ehrengästen 48 Polizeikommissaranwärtern wurde der akademische Grad "Bachelor of Arts - Polizeivollzugsdienst" verliehen. Und sie wurden zu Polizeikommissaren ernannt, die ab Oktober 2017 die Landespolizei M-V verstärken.
  • Am 17.10.2017 konnten noch diese fünf Nachzügler verabschiedet werden. Herzlichen Glückwunsch an alle Absolventen! Am 17.10.2017 konnten noch diese fünf Nachzügler verabschiedet werden. Herzlichen Glückwunsch an alle Absolventen! 48 Polizeikommissaranwärtern wurde der akademische Grad "Bachelor of Arts - Polizeivollzugsdienst" verliehen. Und sie wurden zu Polizeikommissaren ernannt, die ab Oktober 2017 die Landespolizei M-V verstärken.