Fachhochschule für öffentliche Verwaltung, Polizei und Rechtspflege des Landes Mecklenburg-Vorpommern

Galerie

Französische Polizeischüler aus Nîmes zu Gast in M-V / Tag 1 an der FH (12.06.2017)

  • Zunächst probierten sich die 19 Polizeischüler beim Sporteinstellungstest der Polizei in M-V aus. Zunächst probierten sich die 19 Polizeischüler beim Sporteinstellungstest der Polizei in M-V aus.
  • Nach dem Sporteinstellungstest begrüßte der stellvertretende Direktor, Herr Dr. Metzger, die Polizeischüler und ihre Betreuer und stellte die Fachhochschule vor. Nach dem Sporteinstellungstest begrüßte der stellvertretende Direktor, Herr Dr. Metzger, die Polizeischüler und ihre Betreuer und stellte die Fachhochschule vor.
  • Im Anschluss an das Gruppenbild besichtigten die Gäste noch die Trainingsstätten der Polizei und wurden über den Aufbau der Landespolizei sowie die Bildungsgänge der Polizei informiert. Im Anschluss an das Gruppenbild besichtigten die Gäste noch die Trainingsstätten der Polizei und wurden über den Aufbau der Landespolizei sowie die Bildungsgänge der Polizei informiert.